Kontakt

Jeder kann sich sicherlich vorstellen, ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer, Freunde, Vereins- und Familienangehörigen ist so eine Lauf-Veranstaltung wie der Mazda Lauf nicht zu bewerkstelligen. Alle aktiven namentlich zu würdigen würde hier den Rahmen sprengen. Stellvertretend für all diese Menschen möchten wir Ihnen hier unser Mazda Lauf Organisationsteam vorstellen.

 

Gesamtleitung:

Ansprechpartner: Herr Andreas Quitzsch
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verantwortlich für Öffentlichkeitsarbeit:

Ansprechpartner: Herr J. Lieske
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Verantwortlich für Kampfgericht:

Ansprechpartner: Herr J. Küster
e-Mail:  

 

Verantwortlich für Meldebüro, Strecke & Facebook:

Ansprechpartner: Herr U. Quitzsch
e-Mail:

 

Verantwortlich für Bambini & Schulstaffeln:

Ansprechpartner: Herr J. Spangenberg
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Verantwortlich für den Inhalt der Website:

www.vfleilenburg.de
Ansprechpartner: Herr A. Quitzsch
Walter-Stöcker-Straße 15 
D-04838 Eilenburg 
Telefon: (0 34 23) 659144 
Telefax: (0 34 23) 6815 -20
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Bankverbindung Sparkasse Leipzig
IBAN: DE87860555922230012056
Papierform: DE87 8605 5592 2230 0120 56 
BIC: WELADE8LXXX (Leipzig)